Moin Moin! Ich heiße Jérôme bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Shaiya schon seit 2 jahren hatte aber zwischen zeitlich ne große pause da ich mehr zeit für die schule brauchte. Mein Char: UM-Kämpfer lv 43 (The_Roach). Mit dem bin ich immoment ordentlich am lvln. Falls sich jemand fragt 2 Jahre spielt der schon und erst lv 43. Das wird liegt daran das mein Acc mal gehackt wurde und mein damaliger 55er UM-Kämpfer gelöscht wurde. Ich geh auf ein Gymnasium in Hamburg und in meiner Freizeit mach ich noch Taekwondo (Koreanischer Kampfsport). Ich besitze Skype und TS3. Ich habe "Only for Fun" ausgewählt da ich Shaiya auch aus Lust spiele...Wenn ich z.b mal grad kein bock hab dann spiel ich auch nicht. Ich hoffe das seht ihr nicht negativ. Ansonst wars das erstmal und falls noch fragen da sein sollte dann pm mich ingame (The_Roach)
hallöchen , es gab leider eine gegenstimme somit müßen wir dich ablehnen , aber vielleicht ist es für dich auch besser so du wärst hier der jüngste und mit deinem level weit unter unserem durchschnitt ..trotzdem weiterhin viel erfolg bei der suche und viel spaß im game