Aaalso, für die, die mich noch nicht kennen... mein Name ist Anna, bin 20 Jahre alt, Studentin, und euer Berndchen hat mich dazu erpresst, mich hier zu bewerben, da er sonst zur Strafe gefoltert wird. x'D
Naja, nicht ganz. *g* Ich bin aus meiner letzten Gilde, den FunFightern, wegen einigen Streitereien rausgegangen und hab mir auch eigentlich nicht ganz vorstellen können, mich direkt wieder irgendwo zu bewerben. Aber ich hab die letzten Tage mit einigen von euch gelvlt, war mal mit euch in OI und im TS, und hatte bisher mit euch viel Spaß. Also dacht ich, ich geb der Gilde mal ne Chance... das heißt, falls sie mir ne Chance gibt. (;
Die Charaktere, die ich gerade großteils spiele sind: Lyra, 70er UM-Prie -Lyra-, 62er UM-Mage .Lyra, 60er HM-Prie (...die ich allerdings nurnoch zum farmen in der Schweineraid nehme!)
Auf Eis liegen momentan: Muirean, 53er UM-Bogi SineQuaNon, 51er UM-Kämpferin
Fürs GRB hätte ich außerdem: Taranai, 30er HM-Prie, allerdings auf Abwehr. sowie evtl mal eine HM-Kämpferin, die momentan noch auf 25 "rumdümpelt" - vlt wird die aber auch mal 40 für weitere UM's auf dem Zweitacc.
würd mich über ne Aufnahme freuen ^.^ Liebe Grüßlein & man sieht sich ig!, Anna