hiermit bewerbe ich mich für um eine Aufnahme in der Gilde. Mein Name ist Philipp, am liebsten kurz Phil. Ich bin 24 Jahre alt und spiele Shaiya seit knapp 2 Jahren oder so. Für die Zeit dich ich spiele sind meine Chars allerdings noch recht klein, liegt allerdings am häufigen Charwechsel und auch mal Pausen zwischendurch, sowie Löschung eines 59er Um´s... Will nun wieder neu durchstarten und hab mir mal nen Prie gemacht. Den kennt ihr nun schon, ist die .Cholera. (hat keine ansteckende Dünndarminfektion) Frisch mit euch auf lvl 59 gekommen und unterschreitet damit eure Lvl-Anforderung. Hoffe das stellt kein allzu großes Problem dar. Ich arbeite als Staplerfahrer in ner Brauerei und auch im 3-Schichtsystem, also immer unterschiedliche Onlinezeiten. Wenn alles gut geht hab ich im November komplett Urlaub und dann werd ich die 70 in Angriff nehmen^^ Ja warum diese Gilde, hab schon 3-4 Gilden durch und die Zeit bei Only for Fun war damals schon am schönsten. Ist igendwie mehr Klasse statt Masse... Auch das gemeinsame Lvln mit euch war ein Genuss. Und sorry Matze (?), dass due wegen mir dein teueres Noss verloren hast...stimm bitte net gegen mich
So das wars dann erstmal, hoffe auf ne gemeinsame Zeit mit euch.